Auf Lichtspuren von Adam Fuss

Als ich den Band Light Faces von Zumtobel zum ersten Mal aufschlug, war ich doch zunächst ein wenig enttäuscht, weil ich den Photogrammen von Adam Fuss s e h r entgegengefiebert hatte. Aber ich war in Eile vor zwei Wochen, als das Päckchen kam, mit den Arbeiten von drei Fotokünstlern. Nun wieder daheim, gefallen mir die Aufnahmen, die er von den Zumtobel-Mitarbeitern für den Geschäftsberichtband gemacht hat, umso mehr. Kein Vergleich dazu Originale zu sehen von ihm, (zu anderen Themen des Lebens und vor allem die Daguerrrotypien) aber doch, ja, ein sehr schöner Band. Auch wegen der Bilder von Shirana Shahbazi, die von Paul Graham sagen mir weniger.

Von Fuss sind meine Favoriten aus früheren Zeiten die Bilder mit Schlange, Baby, Sonnenblume, und Wasser.

Leider ist der Weg zur aktuellen Fuss-Ausstellung nach San Francisco viel zu weit.

Trackback URL:
https://zeitvertreibende.twoday.net/stories/1124332/modTrackback

Wackeliges Plattenregal


Theodosii Spassov
Personification


Asen & Milena Group
The Middle Ground


Benjamin Biolay
La Superbe

Verkrümelter Kinosessel

Langer ruhiger Photofluss

Credits

Suche

 

Basales

Nicht angemeldet.

Sei´s drum...

Ahoi!

Status

Online seit 7098 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mär, 22:19

Morscher Baumstumpf in den Briefe passen

z e i t v e r t r e i b e n d e bei yahoo.de

Banale Sorgen
Bux
dunkelbunt
Ellenbogenfreiheit
Fabelhafte Faunen
Flora mater floralis
Geschuetztes Leerzeichen
Heavy Rotation
Luftig
Momentanologisch
Sanftes Glimmen
Sproede Distanz
verschleppt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter