Klasse Toolbar haste da

Na, super. Next blog finde ich eh ein arg blöde Funktion anderorts, weil es mich null interessiert zu lesen hm, so, nun bin ich den zweiten Tag hier, was soll ich bloß schreiben oder sowas. (Vielleicht ist mein Nachbarzapblog ja ein eloquenter Hort unterhaltsamer Weisheiten, falls ja, Sie waren dann nicht gemeint.) Wahrscheinlich nervt aber jeman anderes hier wieder was über ein schätterig laufendes Twoday zu lesen. Nochmal sorry. Tjö, aber über Extension Module Toolbar an oder aus lassen komme ich auch nicht raus.

Es gibt Schlimmeres weitaus. Aber nach zwei Wochen Blogabstinenz, kann ich nicht anderes als fremdeln, wenn nüscht geht und die Navigationsleiste vollgerümpelt ist.

Auch wenn ich grad die Frau des Zeitreisenden gelesen habe, möchte ich keine Zeilen in der Zukunft erscheinen lassen. Weil da will ich dann selbst sein und nicht der verbuddelte Gedanke.

So, genug gemährt. Next Thema.

Trackback URL:
https://zeitvertreibende.twoday.net/stories/1821853/modTrackback

spontanillusion - 13. Apr, 01:45

das mit dem next blog ist, zumindest um diese uhrzeit, gar nicht so übel. wie satellitenfernsehen mit 700 kanälen. sinnentleertes zappen, jeweils drei sekunden je blog. gerade probiert. auf ihres folgte supercluster dann cure dann spruced dann namenlos1 dann ....

den sinn des zukunftbloggens hab ich auch noch nicht ganz kapiert.

zeitvertreibende - 13. Apr, 16:31

naja, dann... spruced kenn ich sogar. flüchtig. die nachbarschaft is okay. faselblogger hat es hier in der lässigen community ja eh nicht, gacker.

der sinn des zukunftsbloggens ist - nehm ich an - wir spielen journalismus, mit vö.termin halt. (um die 837. öde kritik zu kingkong hochaktuell bringen zu können und sowas). ich komm auch nicht ins html die beiden ollen bereiche streichen.

Wackeliges Plattenregal


Theodosii Spassov
Personification


Asen & Milena Group
The Middle Ground


Benjamin Biolay
La Superbe

Verkrümelter Kinosessel

Langer ruhiger Photofluss

Credits

Suche

 

Basales

Nicht angemeldet.

Sei´s drum...

Ahoi!

Status

Online seit 7070 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mär, 22:19

Morscher Baumstumpf in den Briefe passen

z e i t v e r t r e i b e n d e bei yahoo.de

Banale Sorgen
Bux
dunkelbunt
Ellenbogenfreiheit
Fabelhafte Faunen
Flora mater floralis
Geschuetztes Leerzeichen
Heavy Rotation
Luftig
Momentanologisch
Sanftes Glimmen
Sproede Distanz
verschleppt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter