...

Welche Konsitenz hat Sehnsucht?

Trackback URL:
https://zeitvertreibende.twoday.net/stories/3039549/modTrackback

spontanillusion - 13. Dez, 13:18

hmhm, muss man sich sorgen machen? (wenn man die letzten einträge so liest).

zeitvertreibende - 13. Dez, 18:17

nun ja... hej, danke der nachfrage! ich bin etwas arg angeschlagen, wegen eines konflikts, der hier nicht hinpasst. und mir luft auf sachen nimmt, die ich hier unbedingt bringen wollte. dann will ich schon geraume weile wenigstens bilder reinholen, die flickr sich aber weigert zu erkennen. haben sie eigentlich wieder ne mailadresse?

jetzt koch ich zur entspannung bouneschlupp - erstmalig! um morgen xmal das dolle wort bouneschlupp gebrauchen zu können.
spontanillusion - 14. Dez, 01:34

es las sich halt ein wenig wie, ähm, abflauender adria-wind.

bouneschlupp, das wort, hat was. bouneschlupp-blog. oder blog bouneschlupp. meuterei auf der bouneschlupp.

na, noch immer keine neue mailbox. werd mich mal drum kümmern.
lämmle (Gast) - 20. Dez, 23:05

was!

... zur henkerin!
ist bouneschlupp. klären sie mich auf, der nachbarschaftsliebe verpflichtet. :)
das jahresende hat es in sich. überall tragödien, konflikte, brüche - (passt auch alles nicht hierher) aber es fiel mir doch auf. leider bin ich nicht kabbalah und ähnliches-kundig...

fühlen sie sich mental umpfotet oder -huft. in vorfreudiger erwartung, dass du dieses infame technique gfrast biest besiegst und meine spielwiese fütterst mit zahlreichen ablenkungsangeboten. :)

all das magnifique superb besteste, ihr getier.
lämmle (Gast) - 20. Dez, 23:17

ueh... ueh.... uuuehbrigens!

oh noch etwas: wenn ich schon mal hier bin: machst du bei dieser last.fm (www.last.fm) spielerei mit? ich stalke ja so liebend gerne gelegentlich bei ihren musikalischen empfehlungen. pure neugierde. wenn ja, her mit den details.
lämmle (Gast) - 20. Dez, 23:09

nachtrag!

was ihr spinnwebenden damen ist eine vorspeise mit "volks-"charakter. :D https://www.commerzbank.lu/commerzbank_lu/de/luxembourg/bouneschlupp.htm

ja, herrlich. wenigstens ich bin amüsiert. :)

zeitvertreibende - 23. Dez, 11:26

das ist in der tat ein sehr schöne rezeptecke. by the way:nicht unbedingt was für die feiertage, aber ansonsten wirklich eine gute suppe.

zu last.fm... ich war da freilich auch schon öfter mal. es gibt das tool nur für mac os 10.4, ich habe 10.3 und steige vielleicht erst in nem halben jahr oder so auf 5 um. außerdem ist es bei mir ja einigermaßen fad, weil ich schwere repeat-one-hörerin bin.
a b e r, wenn gewünscht setzt ich hier auch mal wieder in loser reihenfolge kurze playlists ein. bist du denn da in eigener sache?
lämmle (Gast) - 24. Dez, 15:16

uweh!

oh schande, schande, schmach - genau, das tool bockt ein wenig bei den älteren mac os x versionen. aber last.fm ist eine schöne spielerei, die dir immer wieder schleichend, ganz infam von hinten einige wenige schmankerln fein säuberlich auf den teller legt und mit feinen tönen im herz herum stochert und bohrt und walzt.

oh und leidige repeat-one hörerin! Ich doch auch. :D Belle and Sebastian (jaja) seit wochen in der endlos-schleife. aber wenns doch so fein is. und kennst du sarah slean? oh, die dame hat sich ganz dreist in meine ohren gesungen und schleycht sich einfach -nicht- mehr.

immer her mit playlists - ich freu mich - immer, wenn die wogen dann mal geglättet sind. ich kann dir auch gern mal irgendwas online schmeißen, so zögernd zaudernd, ganz schamlos, im glauben, was dir gefallen könnte.

(ich selbst treibe dort unter dem namen: "obstkomplott" mein unwesen. aber wie gesagt, leider auch von der sorte des sich an etwas satt hörend, bis es mir vergeht.) :)

die allerschönsten, besten feiertage und bouneschloupp'sche grüße (ich muss dieses wort irgendwie in meinen alltagswortschatz einbauen! :D ) mach's besser³.
darkrond - 20. Dez, 23:11

sehnsucht ist viskos.

Wackeliges Plattenregal


Theodosii Spassov
Personification


Asen & Milena Group
The Middle Ground


Benjamin Biolay
La Superbe

Verkrümelter Kinosessel

Langer ruhiger Photofluss

Credits

Suche

 

Basales

Nicht angemeldet.

Sei´s drum...

Ahoi!

Status

Online seit 7092 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mär, 22:19

Morscher Baumstumpf in den Briefe passen

z e i t v e r t r e i b e n d e bei yahoo.de

Banale Sorgen
Bux
dunkelbunt
Ellenbogenfreiheit
Fabelhafte Faunen
Flora mater floralis
Geschuetztes Leerzeichen
Heavy Rotation
Luftig
Momentanologisch
Sanftes Glimmen
Sproede Distanz
verschleppt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter