Furios

Es war sicher eines d e r Konzerte dieses Jahr für mich:

Balkanbeatbox beim Besuch in Hannover auf dem Masala-Festival.

listen to bbbeat & gross, for a start.

Trackback URL:
https://zeitvertreibende.twoday.net/stories/4061215/modTrackback

laemmle (Gast) - 12. Jul, 20:45

~

oh! an die balkanbeatbox hab ich auch einst meine tanzbeine verloren. wobei, da faellt mir ein - haben sie es denn mittlerweile auf last.fm geschafft, was einst noch an programmaltersschwaeche scheiterte... ?

und dein sommer - wege, wege, wohin?

alles schoene ueber grenzen hinweg, j.

zeitvertreibende - 13. Jul, 00:04

tjö, last fm ist nicht so sehr meine sache, weil ich nicht so gern gescobbelt werd. obwohl ich bei dir reinschaue. soll ich mal hier wieder eine playlist reinsetzen?

ach mein sommer ist zeit von wandel und veränderung... mal wieder job. sonst sind es viele wege im bergischen land, die ich genieße, und immer noch die große liebe vor allem.

alles schöne über die grenze retour! bist du da noch länger? das klang zunächst nach interim.ich reise den monat kurz mal ins elsasz. und wir tentern ab - slowenien oder montenegro, slowenien oder montenegro...
laemmle (Gast) - 13. Jul, 02:46

>>

1 woche bin ich nun noch in frankreich - mein job morgen zuende, abschiede, abschiede - das schlimmste am reisen und vermutlich DAS, was mich zu einer wahnsinnig schlechten reisenden macht, weine ich doch jeder gasse, jedem cafe, jedem augenpaar, jedem gespraech tagelang nach, ... aber so muss das wohl sein. der preis von wandel und veraenderung wohl? (in welche richtung denn bei dir, so eigentlich? in geldbeschaffungsaffairen?)

ab naechster woche dann nun im norden, irland! j'arrive....

viel zu lang war das nun, verzeih mir - so schamlos missbraucht,

laemmle (Gast) - 13. Jul, 02:53

teil 1!

verzeih - es hat mir teil 1 abgeschnitten. :)

anways - last.fm, ach ach... dieses gescrobble lasse ich auch gerne sein, vor allem doch! wenn mich einer dieser one track endlossschleifenexzesse ueberkommt.
aber! dennoch, die userInnen dort doch immer so freundlich random gesammelte burlesquen, grotesque scherze und nischenraritaeten ins netz zu werfen - gerade auf reisen bin ich dafuer so dankbar, diese cd koffer lassen sich doch kaum transportieren schon gar nicht in diesen jugendherbergen aka kz's.

falls du allerdings lust hast, hin und wieder, sag mir bescheid! sophie salomon haette ich gerade im angebot (ganz ganz grossartig >> www.sophiesalomon.com) oder die neue balkanbeatbox gar!)

:) nur bestes, verzeih mir ob der hiesigen kommentarkatastrophe, alles nicht so einfach....

laemmle (Gast) - 13. Jul, 02:57

correct

ein allerletztes mal: sophie sOlomon (pardon, pardon, merde! auch) http://www.sophiesolomon.com/

Wackeliges Plattenregal


Theodosii Spassov
Personification


Asen & Milena Group
The Middle Ground


Benjamin Biolay
La Superbe

Verkrümelter Kinosessel

Langer ruhiger Photofluss

Credits

Suche

 

Basales

Nicht angemeldet.

Sei´s drum...

Ahoi!

Status

Online seit 7070 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mär, 22:19

Morscher Baumstumpf in den Briefe passen

z e i t v e r t r e i b e n d e bei yahoo.de

Banale Sorgen
Bux
dunkelbunt
Ellenbogenfreiheit
Fabelhafte Faunen
Flora mater floralis
Geschuetztes Leerzeichen
Heavy Rotation
Luftig
Momentanologisch
Sanftes Glimmen
Sproede Distanz
verschleppt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter