Zur selben Zeit am gleichen Ort

frau des zeitreisenden

Das Buch hat zwei Jahreszeiten bis zu mir gebraucht.
Endlich ist es da: Die Frau des Zeitreisenden.
Leseprobe bei Fischer hier.

Trackback URL:
https://zeitvertreibende.twoday.net/stories/624212/modTrackback

spontanillusion - 13. Apr, 02:43

*räusper* - der einzigen, der wahren, der romantischen liebe, einer liebe, die alle zeitsprünge überdauert.
da krieg ich mittlerweile einen leichten juckreiz in der kniekehle, wenn ich das lese/höre. vor allem im realen leben.

zeitvertreibende - 13. Apr, 08:26

eija, in einem interview mit the independent" stand Niffenegger says that she still does not believe in soulmates. In fact, the word causes her to make a strange noise, something like a "gack".

ich bin da auch sehr allergisch, auch dass es "zack" machen muss und derlei magische erlebnisse. ich versuche das mit der liebe ja auch nicht via vhs.
na, aber ich hatte einen recht langen auszug im zug in der "mobil" & das ist wahrlich nicht mein literaturberater & der stil gefiel mir gar nicht mal exorbitant, aber halt die perspektive, die sich aus diesem zeitreiseding ergibt. (zugegeben, da war ich recht gehobender stimmung.)

(okok, ich war da in einer seehr besonderen stimmung. aus dem häusel mit jemand.)
aber das ist eine andere geschichte
mit einem luftlosen matten ende, einem ganz sinnlosen.

jedenfalls mal schauen wie mir die geschichte nu entgegenkkommt.

Wackeliges Plattenregal


Theodosii Spassov
Personification


Asen & Milena Group
The Middle Ground


Benjamin Biolay
La Superbe

Verkrümelter Kinosessel

Langer ruhiger Photofluss

Credits

Suche

 

Basales

Nicht angemeldet.

Sei´s drum...

Ahoi!

Status

Online seit 7070 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mär, 22:19

Morscher Baumstumpf in den Briefe passen

z e i t v e r t r e i b e n d e bei yahoo.de

Banale Sorgen
Bux
dunkelbunt
Ellenbogenfreiheit
Fabelhafte Faunen
Flora mater floralis
Geschuetztes Leerzeichen
Heavy Rotation
Luftig
Momentanologisch
Sanftes Glimmen
Sproede Distanz
verschleppt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter