Memories three

Themenzentrierter Buchstapel

Trackback URL:
https://zeitvertreibende.twoday.net/stories/830620/modTrackback

spontanillusion - 12. Jul, 10:57

hübsch. ich hab's mit jelinek probiert. da bleibt das angebot übersichtlich.

außerdem hab ich gestern erst, spät, aber doch, antworten

spontanillusion - 12. Jul, 11:01

und kann es außerdem sein, dass im comments-sheet das html-chaos herrscht?
zeitvertreibende - 12. Jul, 15:54

hm, wollten sie womöglich noch mehr mitteilen, oder waren sie ist das fade-out stilmittel?

CHAOS???
sie finden hier herrscht html-chaos??? schludriger rastplatz?


na, ok, ich lasse alle albernheiten fallen, augenblicklich. soweit ich es sehe läuft das glatt. aber ich hatte probleme haloscan reinzukriegen. ach, wissen sie was dazu mail ich ihnen mal was, das wollte ich eh fragen.
zeitvertreibende - 12. Jul, 16:01

von frau jelinek bin ich von der klavierspielerin sehr angetan. da hatte ich zunächst die großartige verfilmung gesehen. und im zuge des nobelpreises, der mich riesig gefreut hat, wollte ich das dann mal mehr untermauern, endlich. das buch spar ich mir so auf irgendwie, dosier es quasi langsam. was mögen sie von ihr?
spontanillusion - 12. Jul, 18:10

weil nämlich, wenn ich hier umständehalber mit dem windows explorer zu gast bin, ständig dieses layout geboten bekomme. das war ich eh schon gewohnt.
seit heute werden aber offensichtlich auch zeilen verschluckt, in denen ein hyperlink eingebaut ist. siehe obiges fade out.

mit opera machts keine probleme.
spontanillusion - 12. Jul, 18:21

die klavierspielerin, die ausgesperrten und die liebhaberinnen würde ich auch als jelinek-einstieg empfehlen.

gier, lust, ein sportstück gefallen mir sehr. für die kinder der toten oder totenauberg habe ich noch nicht die geduld aufgebracht.

Wackeliges Plattenregal


Theodosii Spassov
Personification


Asen & Milena Group
The Middle Ground


Benjamin Biolay
La Superbe

Verkrümelter Kinosessel

Langer ruhiger Photofluss

Credits

Suche

 

Basales

Nicht angemeldet.

Sei´s drum...

Ahoi!

Status

Online seit 7070 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mär, 22:19

Morscher Baumstumpf in den Briefe passen

z e i t v e r t r e i b e n d e bei yahoo.de

Banale Sorgen
Bux
dunkelbunt
Ellenbogenfreiheit
Fabelhafte Faunen
Flora mater floralis
Geschuetztes Leerzeichen
Heavy Rotation
Luftig
Momentanologisch
Sanftes Glimmen
Sproede Distanz
verschleppt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter