Sufjan Stevens "Year of the dog"
Regenschauerdusche
Rastplatz
...........................was für ein Mond...
zeitvertreibende - 23. Jun, 00:54
ach wolken, könnte doch eine von den affirmationen an deck liegen. die ich mit ins gepäck packe. oder der ich eine winziges jäckchen anziehe und dann geht sie leise neben einem her. so wie es manchmal geht. manchmal.
¤
wie lang ist das her. es schließt sich ein kreis. in der längsten nacht des jahres.
zeitvertreibende - 21. Jun, 22:46
Eine Hose hatten wie schon in der Plastiktüte aus dem Traditionshaus mit dem & inner Mitte, als wir in das in jeder Innenstadt hingesetzte Haus mit den andern "&" kamen. Die Freundin guckte noch so rum da im Erdgeschoß, ich dachte als engagierte Einkaufsbegleitung, fragst schon mal den Mann, der die Hosen da zusammenlegt, wo wir lang müssen. Herrenecke hin oder her. "Bitte haben sie hier Umstandsmoden im Haus?" Ratloser Blick von dem gut 22-Jährigen: "Umstandsmoden??? Was soll das sein?" "Äh, Anziehsachen für schwangere Frauen." "Ach so, hm, da drüben ist Trend Fashion, vielleicht oben."
Oben war auch nüscht, weil zu klein die Filiale. Im nächsten nicht kleinen Kaufhaus gab es dann sage und schreibe vier verschieden Hosenarten in kleinen Größen, sechs verschiedene Sorten T-Shirts, Jogginghosen in türkis. Wir suchen dann alsbald die nächste kleine Großstadt auf. Auf Bärchen, Häschen, alles gefasst, aber nicht auf sowas.
Aber schon im RE im Niedersächsischen hatte die Schaffnerin ja zu mir gesagt, klimatisierte Wagen hätte es früher ja auch nicht gegeben.
zeitvertreibende - 21. Jun, 11:36
Diese Version von Wonderwall von Paul Anka.
zeitvertreibende - 20. Jun, 12:23
Wenn ich
das so lese, dann überlege ich, ob ich hier die Blog-Ecke umbaue. Also für ein Stehpult bin ich nicht exzentrisch genug. Vielleicht würde das meinem Blog auch mehr Lebendigkeit und Wirklichkeitsnähe" verleihen? Lebendig genug finde ich es eigentlich, und Wirklichkeitsnähe, da leg ich es ja nur bedingt drauf an. Aber ein neuer
Stuhl wär mal was.
Aber ach Quatsch, wenn es hier einen Umbau geben sollte, dann wünsche ich mir etwas Lebendigkeitsteigerndes wie
dies!
Gesehn bei Life without buildings
zeitvertreibende - 17. Jun, 12:59
... behind a massive marble door..."
Heading for
Supersystem.
Mir am liebsten mit Adria-Wind an meiner Seite.
zeitvertreibende - 17. Jun, 08:08
durch die Brille eines Anderen:
Photos von Tomoyoko Yoneda.
via Megawatt
zeitvertreibende - 17. Jun, 07:38