e c h o

unmerklich rauscht that was the worst christmas ever! aus dem lautsprecher, und wie es sich an einer ecke nach der anderen stößt, entsteht die kontur des raums, in dem es mal zu hören war. zieht jeder fensterrahmen nach, und macht diverse wolken nach. bevor es den hörer greift und "es schneit" verkündet, lass ich es hinter den buchrücken rutschen.

Trackback URL:
https://zeitvertreibende.twoday.net/stories/3007227/modTrackback

lämmle (Gast) - 1. Dez, 23:14

!

schön verkleidet...
und schön sie zu lesen

mit grüßen, eine doch halbwegs treue - unfug versprühende - gästin!

lämmle

zeitvertreibende - 13. Dez, 18:23

liebes lämmle!

sorry, dass ich nix geantwortet habe bislang, s.o. (wieso verkleidet?) danke für die grüße+das lesen.

ich habe auch was schönes für deine wiese, das wollte ich reinholen, aber es ging nicht, da bring ich nachher mal vorbei!

die etwas matte unfugbeauftragte

Wackeliges Plattenregal


Theodosii Spassov
Personification


Asen & Milena Group
The Middle Ground


Benjamin Biolay
La Superbe

Verkrümelter Kinosessel

Langer ruhiger Photofluss

Credits

Suche

 

Basales

Nicht angemeldet.

Sei´s drum...

Ahoi!

Status

Online seit 7099 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mär, 22:19

Morscher Baumstumpf in den Briefe passen

z e i t v e r t r e i b e n d e bei yahoo.de

Banale Sorgen
Bux
dunkelbunt
Ellenbogenfreiheit
Fabelhafte Faunen
Flora mater floralis
Geschuetztes Leerzeichen
Heavy Rotation
Luftig
Momentanologisch
Sanftes Glimmen
Sproede Distanz
verschleppt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter