...

Klingt interessant, 2 Frösche, ein Stock und ein Hund

notizanmichisteineblödefunktion aber was soll´s.

und wenn man via Perlentaucher auch noch berichtet, es sei eine "ganz hinreißend wunderbar verquakte" Geschichte, dann muß ich es anschaun. Bericht folgt freilich!

Trackback URL:
https://zeitvertreibende.twoday.net/stories/869801/modTrackback

spontanillusion - 31. Jul, 10:53

gestern habe ich gelesen, dass die süddeutsche ab herbst wieder eine neue buchreihe startet, diesmal kinderbücher. 50 bände à 5 euro/band. ich glaube, da bin ich dabei. eröffnet wird mit pu, der bär.

zeitvertreibende - 31. Okt, 13:45

genau und zu band vier rate ich ihnen auch. siehe oben.

Wackeliges Plattenregal


Theodosii Spassov
Personification


Asen & Milena Group
The Middle Ground


Benjamin Biolay
La Superbe

Verkrümelter Kinosessel

Langer ruhiger Photofluss

Credits

Suche

 

Basales

Nicht angemeldet.

Sei´s drum...

Ahoi!

Status

Online seit 7098 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mär, 22:19

Morscher Baumstumpf in den Briefe passen

z e i t v e r t r e i b e n d e bei yahoo.de

Banale Sorgen
Bux
dunkelbunt
Ellenbogenfreiheit
Fabelhafte Faunen
Flora mater floralis
Geschuetztes Leerzeichen
Heavy Rotation
Luftig
Momentanologisch
Sanftes Glimmen
Sproede Distanz
verschleppt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter