Verzweigt daheim

Mein Haus der Baum:
In einem Fab Tree Hab könnte auch ich Wurzeln schlagen.


via Life without Buildings.

Für den Freund des nutzlosen speziellen Wissens:
Stichwort: Inosculation

Trackback URL:
https://zeitvertreibende.twoday.net/stories/1522848/modTrackback

spontanillusion - 8. Feb, 17:56

ah, da saß ich doch unlängst in der fachhandels-filiale und hab in diesem buch geblättert.

zeitvertreibende - 8. Feb, 19:11

im ernst? dann können sie mir ja nachträglich was vorlesen. sieht gut aus. sehr gut.
zeitvertreibende - 8. Feb, 19:35

übrigens: kennen sie dieses runde haus, wie eine muschel und drehbar nach jahreszeit? ende achtziger. ich komm grad nicht drauf und werde auch nicht fündig.
spontanillusion - 8. Feb, 20:29

hm, nicht wirklich. das vielleicht?
zeitvertreibende - 8. Feb, 20:57

nö. es ist eher wie ein ufo. ich habe googletechnisch jede menge durch. also falls ich mal ein rundes holzhaus aus der eisenzeit bauen möchte... dann geht das so. aber das dreht sich nicht. und es zieht wie bei dem zweiten schweinchen.
spontanillusion - 8. Feb, 21:43

jetzt stellen sie das ganze noch auf möbelrollen oder so allzweckroller, das kriegen sie in jedem baumarkt, und schon lässt sich das haus drehen. nicht nur jahreszeitlich, sondern täglich, nach sonnenstand.
zeitvertreibende - 8. Feb, 21:46

muss ich sie jetzt etwa an dem patent beteiligen?
spontanillusion - 8. Feb, 22:55

übrigens, hier noch'n link zum besagten buch. gibt sogar ein paar musterseiten dort. (rechte spalte)
zeitvertreibende - 9. Feb, 15:36

ah vielen dank. ist ja vergriffen, wie ich sah. die freundin, die hoffentlich sich erinnert wie das haus, was ich meine, heißt, erreich ich am wochenende. schwerste googlepleite. unglaublich.

Wackeliges Plattenregal


Theodosii Spassov
Personification


Asen & Milena Group
The Middle Ground


Benjamin Biolay
La Superbe

Verkrümelter Kinosessel

Langer ruhiger Photofluss

Credits

Suche

 

Basales

Nicht angemeldet.

Sei´s drum...

Ahoi!

Status

Online seit 7120 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mär, 22:19

Morscher Baumstumpf in den Briefe passen

z e i t v e r t r e i b e n d e bei yahoo.de

Banale Sorgen
Bux
dunkelbunt
Ellenbogenfreiheit
Fabelhafte Faunen
Flora mater floralis
Geschuetztes Leerzeichen
Heavy Rotation
Luftig
Momentanologisch
Sanftes Glimmen
Sproede Distanz
verschleppt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter