hidden wishlist

dieses plakat

Trackback URL:
https://zeitvertreibende.twoday.net/stories/1844244/modTrackback

lämmle (Gast) - 20. Apr, 09:41

!

Einen beschwingten Gruß, der holden Dame und ein hyserisches "es wird ernst!" Unsere Estland/Lettland/Litauen Rundreise scheint - [sofern sie sich als durchführbar ergibt] nun Farben und Formen anzunehmen und wir beginnen eifrigst mit Literaturrecherche [die natürlich in sämtlichen Büchereien Wiens vergriffen sind - obwohl, das wunderte mich dann doch schon fast]
Haben Sie Tipps, noch Fotos, Vorschläge, Annekdoten, Must have seens fernab von Reiseführern und Google?

Alles Liebe in den Norden!

zeitvertreibende - 20. Apr, 16:00

ahoi lämmle, schön, von dir zu lesen! hej, super, dass es ernst wird!!! wann willst du los und wie lange? ohne eigenes auto muss man reichlich zeit ja planen.
ich kann dir nur mit eingeschränktem elan antworten, weil ich genese. aber ich habe ein paar bilder, die ich schon im winter ja hier zeigen wollte. was dann scann- zeitmäßig aber nicht ging. also: ich gucke, dass ich hier heute abend mal n bissi was ausstelle u n d such dir n buchtipp raus für tallinn. und ne schöne anekdote weiß ich auch schon...
zeitvertreibende - 21. Apr, 13:53

so. die photos hab ich. muss sie noch n wenig zurechtschneiden. bis am abend.
(kennst du magic in the air von badly drown boy? seeehr schön...

Cause love is contagious, when its alright
Love is alright


(23° auf dem balkon, gesünder, ein wassergärtlein nimmt formen an, endlich in der einen stadt, da kommt man in so´ne stimmung.)
zeitvertreibende - 21. Apr, 22:10

halbzeit. tiger my friend/psapp in repeat1. es wird.

Wackeliges Plattenregal


Theodosii Spassov
Personification


Asen & Milena Group
The Middle Ground


Benjamin Biolay
La Superbe

Verkrümelter Kinosessel

Langer ruhiger Photofluss

Credits

Suche

 

Basales

Nicht angemeldet.

Sei´s drum...

Ahoi!

Status

Online seit 7107 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mär, 22:19

Morscher Baumstumpf in den Briefe passen

z e i t v e r t r e i b e n d e bei yahoo.de

Banale Sorgen
Bux
dunkelbunt
Ellenbogenfreiheit
Fabelhafte Faunen
Flora mater floralis
Geschuetztes Leerzeichen
Heavy Rotation
Luftig
Momentanologisch
Sanftes Glimmen
Sproede Distanz
verschleppt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter