Haubenliest looking at me

dl1

dl2

dl3

dl4

dl5

Trackback URL:
https://zeitvertreibende.twoday.net/stories/2188244/modTrackback

zeitvertreibende - 17. Jun, 18:06

oder auch

ein blauflügel-kookaburra

schmerles - 22. Jun, 16:07

wo sitzt der eigentlich (in welcher Stadt?)

zeitvertreibende - 27. Jun, 19:08

im duisburger zoo. mit ein paar kängurus zusammen.
lämmle (Gast) - 25. Jun, 18:47

sometimes

sind es die Worte, die mir fehlen. Verzeih.
(ein prachtvolles Getier!)

zeitvertreibende - 27. Jun, 19:12

schön, wenn du sie hier wiederfindest! ich habe dich vermisst. haste meine tallinnbilder eigentlich gesehen?
lämmle (Gast) - 27. Jun, 23:48

Ja, jetzt! :) da blutet die feurige Fernwehwunde im Herz, beim Durchblicken der Bilder. Blick über Talin....

Meine Skizzen zur Ost-Erkundung sind noch aktuell, wenn auch sehr vage. Ab Juli - sofern mir die finalen Prüfungen nicht meine letzten Nerven zerbomben - geht es dann an intensive Recherche und Hysterie.

Denn: Keines meiner zarten Hufe hat je Deutschen Boden betreten. :) Deshalb muss die Reise auch unbedingt (!) über Norddeutschland erfolgen.

Viele Grüße, wo ist denn das Glück hin?
Ein Wink aus dem beblitzten und wetter(er)leuchteten Wien
l.
zeitvertreibende - 28. Jun, 18:38

ach das glück. ich wollte es nicht abnutzen. nicht dass es blass wirkt. außerdem wirbelt uns das leben grad etwas hin & her und statt glücksglucksen
atmen der eine und ich eher etwas vertieft durch derweil.
aber nun genieße ich nur auf so nen heizungsableseonkel zu warten und auf dem balkon etwas bachminze für die vögel zu schneiden.

für die prüfungen alles gute.

für norddeutschland empfehle ich das ewige meer.
lämmle (Gast) - 3. Jul, 21:37

!

Die Bildung hat mich in die Freiheit entlassen. Endlich wieder reinen Gewissens durch den Sumpf der Faulheit waten. :)

(Das Glück ruhig mal kräftig durchatmen lassen; dennoch alles Gute!)

Das ewige Meer - hab dank. Ich bin ja gerade so fleißig am Sortieren und Sammeln und Archivieren von Links, Ferienliteratur (auch die zum reinen Genuss!) und Musiiik. In Wien beginnen ja jetzt die tollen Jazz-Festivals und dann rund herum - ach, ich plappere schon wieder. Ich bin so erleichtert.

All das allerallerBeste in den schönen Norden vom 4 hufigen Lamm
zeitvertreibende - 3. Jul, 22:53

schön, wenn du alles gut überstande hast. bei so einer hitze prüfungen, das ist heftig, ich hatte das zweimal ganz arg. grad richtig dann draußen rumzulungern, sand zwischen den zehen durchrieseln lassen und so. (hat´s in wien sandstrandbars?) mich zieht´s mit nem alster noch ein wenig an den rand der wasserminze. ich erwäge grad montenegro, auch wenn mich estland auch wieder sehr reizt...

Wackeliges Plattenregal


Theodosii Spassov
Personification


Asen & Milena Group
The Middle Ground


Benjamin Biolay
La Superbe

Verkrümelter Kinosessel

Langer ruhiger Photofluss

Credits

Suche

 

Basales

Nicht angemeldet.

Sei´s drum...

Ahoi!

Status

Online seit 7108 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mär, 22:19

Morscher Baumstumpf in den Briefe passen

z e i t v e r t r e i b e n d e bei yahoo.de

Banale Sorgen
Bux
dunkelbunt
Ellenbogenfreiheit
Fabelhafte Faunen
Flora mater floralis
Geschuetztes Leerzeichen
Heavy Rotation
Luftig
Momentanologisch
Sanftes Glimmen
Sproede Distanz
verschleppt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter