...

Verabredung mit Dr. House, wie öfter. Aber heute in dieser ah-die-Serie-ist-wirklich-gut-nebeneinander-sitzen-Situation, wo man sich denkt, bitte nicht erstmals doof heute, wo ich sonst so geschwärmt habe. Ich, die ich fast an keiner Serie klebe.

Trackback URL:
https://zeitvertreibende.twoday.net/stories/2500880/modTrackback

laemmle (Gast) - 10. Aug, 16:25

.

ein stilles tere paeevast von mir.

zeitvertreibende - 10. Aug, 18:01

Tere, aitäh!

Wie ist es? Wenn ich hier so aus´m Fenster schau, hm, dann eher nicht so sehr gemütlich, falls es ähnlich ist in eesti... aber wir hatten auch ganz anderes Wetter voriges Jahr. Ach dann noch schöne Tage dort. (Und ich rieche mal eben am Wacholderbrettchen hier - zur Erinnerung ;-)

Wackeliges Plattenregal


Theodosii Spassov
Personification


Asen & Milena Group
The Middle Ground


Benjamin Biolay
La Superbe

Verkrümelter Kinosessel

Langer ruhiger Photofluss

Credits

Suche

 

Basales

Nicht angemeldet.

Sei´s drum...

Ahoi!

Status

Online seit 7100 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mär, 22:19

Morscher Baumstumpf in den Briefe passen

z e i t v e r t r e i b e n d e bei yahoo.de

Banale Sorgen
Bux
dunkelbunt
Ellenbogenfreiheit
Fabelhafte Faunen
Flora mater floralis
Geschuetztes Leerzeichen
Heavy Rotation
Luftig
Momentanologisch
Sanftes Glimmen
Sproede Distanz
verschleppt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter