Falt-Feier

Anlässlich Frank Lloyd Wrights heutigem Geburtstag falte ich sein "Falling Water House"!

Aufgelesen via Collage

Trackback URL:
https://zeitvertreibende.twoday.net/stories/749378/modTrackback

spontanillusion - 8. Jun, 17:22

ah, deshalb das ...
ich war zu faul, nachzuforschen. (dabei hätte ein klick gereicht)

zeitvertreibende - 8. Jun, 17:28

es erscheint doch sogar im roll-over, für den, der das haus nicht kennt. ich hab sein geburtsdatum ja auch nicht hier an der wand hängen. naja, aber dann was feines raussuchen hat ein bissi gedauert...
zeitvertreibende - 8. Jun, 17:49

schnarch... jetzt merk ich´s auch. aber auf den klick wär ich nicht gekommen. sei´s drum.
spontanillusion - 8. Jun, 18:07

ich war mal tourist und hab im guggenheimschen museumsshop 4 kaffeetassen in dieser typischen form gekauft. eine für mich und die anderen drei als mitbringsel. zumindest eine konnte ich damit beeindrucken.
zeitvertreibende - 8. Jun, 19:26

die tasse ist wirklich hübsch und nicht kitschig. obwohl ich schon dies wright-mitbringsel auch arg gut fänd.
spontanillusion - 8. Jun, 19:46

ziemlich exklusiver katzenbaum. aber eh auch hübsch.
Desideria - 8. Jun, 17:37

Hach ...

Danke. Ich mag Herrn Wright so gern und erst recht das Falling Water House.

zeitvertreibende - 8. Jun, 19:28

gern rausgesucht. ich bastel es auch wirklich. bei dir kommt ja noch der alles löchernde mitbastler dazu.
Desideria - 8. Jun, 19:53

stimmt ...

das wird schwierig
.

Wackeliges Plattenregal


Theodosii Spassov
Personification


Asen & Milena Group
The Middle Ground


Benjamin Biolay
La Superbe

Verkrümelter Kinosessel

Langer ruhiger Photofluss

Credits

Suche

 

Basales

Nicht angemeldet.

Sei´s drum...

Ahoi!

Status

Online seit 7106 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mär, 22:19

Morscher Baumstumpf in den Briefe passen

z e i t v e r t r e i b e n d e bei yahoo.de

Banale Sorgen
Bux
dunkelbunt
Ellenbogenfreiheit
Fabelhafte Faunen
Flora mater floralis
Geschuetztes Leerzeichen
Heavy Rotation
Luftig
Momentanologisch
Sanftes Glimmen
Sproede Distanz
verschleppt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter